Wer steckt hinter Spooner's Sunshine?

Nun, um einfach auch zu zeigen wer da eigentlich die Fäden zieht, möchte ich wenig über meine Person erzählen.
Geboren bin ich 1982 in Frankfurt (Oder) und dort auch aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nach dem Abi hat es mich für zwei Jahre als Student nach Dresden verschlagen, bevor es dann 2004 mit meinem Freund nach Berlin ging und ich nun als Medizinisch-Technische Laboratoriumsassistentin tätig bin.
Da ich mit vielen verschiedenen Tieren (Hunde, Katzen, Kaninchen, Ratten, Mäuse, Papageien/Sittiche etc.) aufgewachsen bin, sind nach meinem Auszug zu Hause recht schnell einge Farbmäuse bei mir eingezogen.
2003 fing ich dann wieder an Mäuse zu züchten. Dieses mal allerdings sehr viel gezielter und überlegter als zu Teenie-Zeiten.
Nach einger Zeit der reinen Hamsterhaltung entschloss ich mich nach langen Überlegungen 2006 auch mit der Hamsterzucht zu beginnen.
Seit Vereinsgründung 2004 bin ich Mitglied im DMRM e.V., züchte nach dessen Prinzipien und beteilige mich aktiv an der Vereinsarbeit in verschiedenen Bereichen.
Neben den Farbmäusen und Goldhamstern wohnen hier noch unsere zwei Hunde: Porter, Riesenschnauzer und Eddie, Zwergschnauzermix und einge Nullfüßer (Pantherophis guttatus guttatus).
Tierische Grüße,
Nadine Dobrunz